3,2,1, START! Die erste Hürde ist genommen!

  • Ohne Preis
  • Veröffentlichungsdatum: 05.08.18
    • Zwenkau Kap, Zwenkau, Sachsen, Germany

Ich begrüße dich aufs allerherzlichste!
Es ist mir durchaus klar, dass es unzählige Kleinanzeiger im Internet gibt und das es tausende andere gibt auf denen mehr los ist als bei mir. Nun, aktuell dürfte überall anderswo mehr los sein als bei mir. Woran liegt das?

Tja, mich bzw. diese Seite für dich gibt's erst seit ein paar Tagen und die Mühlen des bekannt Werdens im Internet mahlen bekanntlich sehr langsam. So muss ich mich in Geduld üben und auf deine Gnade der Treue hoffen.

Was bezwecke ich mit dieser Webseite?
Hinter jeden großen Projekt liegt bekanntlich eine Idee. Meine "Idee" oder besser, der Ursprung meines Antriebs liegt in dem Willen, das Leben für viele angenehmer machen zu können.

Hä, was faselt der da?
Ich glaube ja immer noch an das Gute im Menschen und das Helfen eine gewisse Freude mit sich bringt. Wenn ich mir mich als Beispiel nehme, kann ich das nur bestätigen. Was liegt näher als eine aktive Nachbarschaftshilfe aufzubauen?

Während ich das mit diesem Kleinanzeiger realisiert habe, kamen mir noch weitere Ideen und schwupp, wuchsen die Kategorien weiter und weiter. Also man kann sagen was man will aber jetzt sind hier Aktionen möglich, dafür braucht man wo anders 5 Homepages. Also alles schön zentral auf einer Seite und durchaus viele Möglichkeiten um zu helfen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Diese Seite soll dir und allen anderen Sachsen dabei helfen, Kontakte zu finden die (d)ein Problem lösen können und werden. Natürlich wird das erst interessant bzw. fruchten wenn genügend Menschen in Sachsen die Seite kennen. Werbung ist teuer und die kann ich mir nicht jeden Tag leisten aber ich werde meinen Teil dazu beitragen, dass dies innerhalb eines Jahres ein erfolgreiches Konzept wird.

Wenn dir die Idee gefällt, erzähl es weiter und wir werden derer mit gutem Herzen und Menschlichkeit vieler sein. Ganz ehrlich? Ich weiß, dass es gute Menschen gibt - nur findet man die relativ schwer in der heutigen Zeit. Wem soll man denn noch vertrauen bei dem Mist was so einige an den Tag legen.

Mein Versprechen an dich: Ich kümmere mich um diese Seite und auch darum, dass sie "sauber" bleibt. Also arbeite ich mit allen zusammen, die sich vertrauensvoll bei mir eingetragen haben. Abzocker und Betrüger bleiben draußen. So siehts aus.

In diesem Sinne, lassen wir Taten und die Zeit für uns sprechen. Viel Erfolg, Spaß und Freude mit meiner/deiner/unserer neuen Seite für ein erfülltes Miteinander!

Dein Kurt Michael Treichl - der Neue im Städtchen Zwenkau ;-)

Kurt Michael Treichl
0 Wertungen

Nützliche Information

  • Um Betrügereien zu vermeiden handel lokal oder bezahle mit PayPal
  • Bezahle niemals mit Western Union, Moneygram oder anderen anonymen Zahlungsdiensten
  • Kaufe oder verkaufe nichts außerhalb deines Landes. Akzeptieren keine Schecks vaußerhalb deines Landes
  • Diese Website ist an keiner Transaktion beteiligt, und handelt nicht mit Zahlungen, Schifffahrt, Transaktionen zu garantieren, bieten Escrow-Diensten oder bieten "buyer protection" oder "seller certification"
QR CODE

Ähnliche Angebote