Information für Künstler
Information für Künstler

Information für Künstler

Information für Künstler

Wie im Titel dieser Kategorie bereits erwähnt, kann man sich auf der MAM 2023 kostenlos als Künstler präsentieren um seine Reichweite und den Bekanntheitsgrad zu erweitern. Wer dies möchte, nimmt einfach Kontakt mit mir auf.

Solltest du als Künstler bereits bekannt sein, ziehe ich mir die Infos über dich aus dem Netz insofern du auf der MAM 2023 präsent sein möchtest und mir das auch mitteilst.

Noch unbekannte Künstler haben es da etwas schwerer. Als Newcomer benötige ich verschiedene Daten um dich anständig auf meiner Seite präsentieren zu können. Nicht viel aber mindestens so viel, dass man sich ein klares Bild über deine künstlerischen Talente machen kann.

Du kannst dir gerne mal die Seiten von bereits eingetragenen Künstlern ansehen um zu wissen was grundsätzlich an Infos über dich nötig ist.

Details in beiden Fällen erhältst du wenn du mich kontaktierst. Gleich vorweg: Alles was ich für Künstler mache, führe ich kostenlos und unverbindlich durch. Es entstehen dir keinerlei Kosten oder andere Verbindlichkeiten. Das Einzige auf was ich großen Wert lege ist die Aktualität deiner Daten (Kontakt/Vernetzung).

Wenn du mich rechtzeitig über Änderungen informierst, die dich als Künstler betreffen, ist alles in bester Ordnung.

Da dieses Projekt erst 2023 startet, sind hier noch keine gemeldeten Künstler aktiv. Du als Künstler kannst dich aber vorab bei mir melden um einer der ersten eingetragenen Künstler auf der MAM 2023 zu werden. Es spielt keine Rolle welche Kunstrichtung du ausübst – bei mir gibt es diesbezüglich keinerlei Ausgrenzungen.

Sollte deine Kunst an ein Publikum 18+ gerichtet sein, kennzeichne ich deine Seite entsprechend.

Dies war es vorerst im Beitrag Information für Künstler. Sollte mir noch etwas einfallen, informiere ich dich darüber auf dieser Seite.

Wichtig! Dies könnte deiner Karriere schaden!

Wie du bereits mitbekommen haben könntest, bin ich nicht so normal wie andere. Ich erlaube meinen Gästen und Künstlern die absolute Redefreiheit insofern sie in anständiger Art geführt wird.

Seltsame Gestalten, die ihrer Karriere, ihrem Ruf oder sonstigem mehr zugetan sind als der Menschlichkeit, haben hier nichts verloren. Ich dulde keine Spaltung der Menschheitsfamilie noch irgendwelche Leute die nur eines im Sinn haben – herabwürdigend über andere zu reden und/oder fleißig zu verunglimpfen.

Das hat jetzt nichts mit Aluhut oder dergleichen zu tun – ein anständiges Verhalten gegenüber allen Lebensformen sollte jedem inne wohnen. Vor allem eines finde ich ganz wichtig: Menschen mit Charakter, Herz & Verstand. Wer damit nichts anfangen kann darf uns gerne fern bleiben. Wir spielen das Spiel der Herrscherklasse nicht bzw. nur bedingt mit.

Wenn du das verstanden hast und du ein anständiger Mitmensch bist, bist du uns ein herzlich gern gesehener und wertvoller Freund!

Bis dahin liebe Grüße und es würde mich und auch deine neuen Fans freuen, dich hier als Künstler zu finden.

Dein Kurt Michael Treichl (MAM 2023)

Titelbild von RyanMcGuire auf pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

9  ×    =  27