Die Regierung
Die Regierung

Die Regierung

Die Regierung

Gestern hatte ich eine nette Unterhaltung mit Norbert und den anderen. Ihn kennst du ja bereits, der Holzhackermichel mit dem vorlauten Mundwerk. Der meinte doch glatt, „die Sabine, des wäre die Richtige für ihn, die nimmt sich kein Blatt vor den Mund und haut einfach raus was raus gehört.

Des wär ne coole Gesprächspartnerin beim Holz hacken.“ – Äh, ja.. könnt ich mir ’ne bessere Gelegenheit vorstellen aber gut, so iss er halt.

Nebenbei pflanzte er mir doch gleich den Link in die Synapsen damit ich gar nicht anders kann als, wie ferngesteuert, das Video aufzurufen. Und? Was musste ich da sehen? Ich glaub ich seh nicht richtig?

Natürlich hat Manfred das Video schon gesehen und der meinte nur ganz trocken: „Na was glaubst du denn? Meinst du wirklich jeder fällt auf den Mist der Regierung rein? Die spielen doch schon über ein Jahr ihre Spielchen. Die, die denken und noch klar im Kopf sind, machen sich schon ihre Gedanken.“

Ok, ich gebe zu, dieser Meinung kann man auch sein aber ne, ich würde nie an der Regierung zweifeln. Die wissen schon was sie tun. „Muahaha, Kurti, du bist vielleicht ein Blödel. Wer es schafft, eine Pandemie ein ein halb Jahre aufrecht zu erhalten, der ist wohl eher nicht so kompetent wenn es darum geht, eine Pandemie zu besiegen.“ meinte Janine. Irgendwie auch plausibel dachte ich.

Darauf folgerte Manfred wieder „Aber sie sind gut darin, ihren Plan der Endlospandemie sang- und klanglos weiter zu spielen. Gut, es gibt ja auch kaum Gegenwehr unter den Bürgern also ist es ein leichtes und risikoloses Spiel für die Damen und Herren in den oberen Reihen. Zudem ist es inzwischen so, dass viele der Geimpften natürlich auch eine Impfpflicht für die Ungeimpften fordern – was der Regierung durchaus gelegen kommt denn ohne die Zustimmung der Geimpften könnten sie die nie durchsetzen.

Wer die Geschichte kennt, weiß was folgen wird…“

Aber Manfred, wie kannst du nur sowas denken? Du traust den unschuldigen, geimpften Bürgern solche schlimmen Dinge zu? Du meinst, die würden über Leichen gehen weil einige der geimpften Ungeimpften daran sterben könnten? Die sind doch alle solidarisch eingestellt, die würden doch nie jemanden etwas schlechtes wünschen.

Ein Schrei erklang in meinen mittelöhrlichen Gehörgängen. Es war Norbert. Da meinte er doch tatsächlich zu mir: „Ja bist du querfeldeinbehindert? Du scheinst die Gesellschaft noch nicht so wirklich zu kennen oder? In dem schönen Deutschland gibt es geimpfte Menschen, die dich wegen einer Bockwurst zu Grabe tragen würden. Hauptsache einem selbst gehts gut – der Rest kann krepieren. Das juckt hier keinen. Und glaube mir, es gibt genügend die so drauf sind!“

Oha, also wenn das stimmt dann wäre ich ja blöd wenn ich mich für Geimpfte und Ungeimpfte einsetzen würde. Aber das kann ja gar nicht stimmen. Ok, bei einem näheren Blick auf meine Nachbarn… wenn denn wirklich alle so sind… Kurti, nicht drüber nachdenken.

Jetzt ist aber Ruhe hier, ich will mir das Video ansehen. Schauen wir mal rein bei Sabine. Mensch, ich will auch nach Florida… obs da nettere Nachbarn gibt? Egal, zumindest das Meer wäre in der Nähe.

Video: Ein Video von Sabine aus Florida „Die Regierung“
Geteilt von BehindTheLines auf Youtube


Ok, das Video habe ich jetzt durch. Habt ihr noch was anderes was ich mir reinziehen kann? Ne, nicht ausziehen, reinziehen sagte ich. Silvia, höre mir doch einfach mal anständig zu dann würden wir auch spitze zusammenpassen. Machs wie Sabine, sie ist mir jetzt schon symphatisch oder ne, wie sag ich das jetzt ohne dich eifersüchtig zu machen. Ich habs, also sie ist mir mehr als nur symphatisch, so richtig Mensch, ich kanns gar nicht in Worte fassen.

Ey, was los Silvia? Habe ich dich gekränkt? Warum röchelst du so seltsam oder nein, es klingt mehr als würdest du fauchen. Du hast dich doch nicht etwa erkältet? Gehts dir gut? Für das haben wir jetzt keine Zeit also, weiter zum Thema.

Anderes Video? Manfred meinte dann salopp:„Schau dir mal das Video von Sahra Wagenknecht an. Das ist eine Frau, die weiß was sie sagt. Darum sitzt sie ja nicht am Steuerrad Deutschlands. Wäre ja fatal wenn hier mal was glatt liefe nur weil Deutschland von jemanden angeführt würde, der weiß was Sache ist.“. Ok, wenn er das sagt wirds schon stimmen. Dann schauen wir mal was uns Sahra sagen möchte.

Video: 2G und Impfpflicht? Wie die Politik die Realität ausblendet.
Geteilt von Sahra Wagenknecht auf Youtube


Klar und deutlich auf den Punkt gebracht. Nicht schlecht. Also mir leuchtet das großteils durchaus ein obwohl ich von Zahlenspiele nicht viel halte. Du weißt ja nie wer die aufbereitet hat und wie korrekt die wirklich sind. Die Janine haute natürlich gleich wieder einen raus: „Vergiss die Zahlen, schau dir mal die Krankenhäuser an. Da liegen viel mehr Geimpfte als Ungeimpfte drin.“. Wie jetzt, echt? „Klar, erzählen ja genügend Krankenhausmitarbeiter. Hörst du inzwischen an jeder Ecke und das obwohl sie oftmals auch ein Verschwiegenheitsdingsbums unterzeichnen müssen.“

Glaube ich kaum, also die Politiker erzählen da ganz andere Sachen. Sie sind fest der Meinung, Ungeimpfte überschwemmen die Krankenhäuser. Norbert musste natürlich seinen Senf dazugeben: „Kurt, mein teuerster König Kurt,“. Also wenn der schon mal so anfängt… „…was spielst du denn so lange rum. Machs wie ich. Rein in die Krankenhäuser, Personal geradewegs angequatscht und zack, hast du die Antwort. Natürlich musst du grimmig drein schaun sonst lachens dich aus und du erfährst nix.“.

Ageh Norbert, lol, sowas kann auch nur von dir kommen. Aber wenn du so gut bist, kannst dich gleich mal da drinnen umhören. Würde mich echt interessieren.

Auch interessiert es uns 5 wie du darüber denkst. Keine Panik, ich lasse die 4 nicht auf dich los. Du bist sicher solange ich sie an der Backe habe. Was ist deine Meinung?

Was denkst du? Wer ist stärker belastet, Ungeimpfte oder Geimpfte?

Ich hoffe du hast gut überlegt und deine Stimme an der richtigen Position abgegeben. Deine Stimme ist uns 5 wichtig! Wir wollen ja wissen was die Gesellschaft so denkt und welchen Floh man dir so ins Ohr gesetzt hat.

Ich und meine 4 Freunde sagen erstmal tschüss. Du hast uns los und ich hab sie immer noch an der Backe.

Lass es dir gut gehen,
Kurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  −  1  =  5